Auf zum Norkapp!

Freitag, 30.10.2015

Hallo und zunächst einmal ein herzliches Willkommen an alle alten und neuen Gesichter.

Die Idee:
Eine Tour zum Nordkapp und zurück.
Eigentlich eine ganz "normale" Tour. Wenn da nicht die Zeit und die Kilometer wären.

Gesamtstrecke: ca. 6500km

Zeit: 9 Tage

So sieht das Grundgerüst aus und soll uns die nächsten 9 Tage ordentlich Spaß bringen.
Wenn ich schreibe "wir", meine ich damit Olli, Carsten, Karsten und mich. 

Heute starten wir erst einmal Richtung Dänemark, um dann mit der Fähre von Hirtshals nach Larvik.
Unsere heutige Etappe wird uns bis nach Trondheim führen. Eine bannig großer Gewaltaktion, aber wir wollen natürlich oben im Norden auch noch ein wenig Zeit haben um uns etwas anzuschauen. Außerdem sind wir auch 4 Personen im Auto und wechseln uns regelmäßig ab.

Also, auf auf und wir hören uns bei der nächsten Etappe.