Der Weg nach Mo I Rana

Samstag, 31.10.2015

Nach einer kleinen Stärkung und einem leckeren Kaffee ging es weiter Richtung Norden. Wir hatten noch einen weiten Weg bis Mo I Rana. Auf dem Weg konnten wir noch einen schönen Wasserfall besuchen und ein paar Fotos machen.
Wasserfall2 4xBrain

Wir hatten dann aber doch noch ordentlich Glück, denn Carsten konnte später eine ganze Elchfamilie ablichten.

Elche
Es setzte dann auch irgenwann(16:20 Uhr) die Dämmerung wieder ein und mit der Dunkelheit kam dann auch der Regen. Die Fahrt zog sich dann´ein wenig, aber wir konnten Sie mit Hörbüchern ein wenig versüßen. Im Hotel angekommen, kurz ausgepackt und ab zum Essen. Es gab lecker Pizza für ein kleines Vermögen und nun endlich abschließend für heute sitzen wir mit dem Captain Morgen hier im Zimmer auf einen netten Plausch.