Hirtshals

Freitag, 30.10.2015

Aufbruch

Pünktlich um 15:30 Uhr sind wir in Seevetal losgekommen und unser Frikadellenkonsum stieg von km zu km. Dänemark war, ja wie soll ich es beschreiben, eher langweilig. Wahrscheinlich haben wir deswegen auch so viele Buletten verdrückt.
Schnell noch in Hirtshals getankt und dann ab in die Warteschlange. Im Gegensatz zu manch anderen Urlauben, müssen wir nun auf die Fähre warten und sehen sie nicht gerade ablegen.
Just in diesem Moment fährt se ein und davon gibt es natürlich auch gleich mal ein Foto.

Superspeed II

Die "Superspeed II" wird uns hoffentlich heil nach Norwegen bringen.

Die Stimmung ist super und wird begleitet von der einen oder anderen Folge vom Podcast "Sanft & Sorgfältig". Danke Jonathan für das Zeigen.

Beste Grüße noch aus dem schönen Dänemark.